Die Besetzung einer qualifizierten Assistenz- oder Sekretariatsfunktion

Personalbeschaffung ist ein äußerst sensibler Bereich - insbesondere dann, wenn es sich um die Stellenbesetzung im Bereich Assistenz für die Vorstands-, Geschäftsleitungs- oder Direktionsebene handelt. Aus diesem Grund stelle ich Ihnen diesen Service besonders vor.

Über die Jahre hinweg habe ich ein besonderes Know-how in Bezug auf die Suche und Auswahl von Sekretariats- und Assistenzfunktionen erworben. Unternehmensinhaber, Vorstände und Geschäftsführer vertrauen mir diese besondere Aufgabe an, um mit neutraler, objektiver Beurteilung der fachlichen Qualifikationen und dem notwendigen Fingerspitzengefühl auch persönlich die richtige Person auszuwählen und zur Zusammenarbeit zu motivieren.

Meine Beratungsleistungen entsprechen der Vorgehensweise bei der anzeigengestützten Suche beziehungsweise dem Anzeigenservice. Ergänzt werden diese Leistungen durch Präsenz in den geeigneten Social Media sowie Rekrutierungsmaßnahmen durch mein NetWebSearch.

 

Zur besseren Lesbarkeit wird die Bezeichnung (m/w/d) im laufenden Text weggelassen. Selbstverständlich sind uns Kandidaten und Kandidatinnen aller Geschlechter gleichermaßen willkommen.